Montag, 24. November 2014

Atrium-Cup 2014

Das war er nun also - der Atrium-Cup 2014.
Lange haben wir geplant, gerechnet, geschoben, korrespondiert und verhandelt. Die Köpfe haben geraucht, die Nerven lagen bisweilen blank - aber es hat alles super gekappt - die Stimmung war toll und die Bowlingfreunde zufrieden.

Morgens um 8 lustiges Lose-Falten für die Bahnverteilung

Zwischendrin noch ein paar Absprachen mit der Center-Managerin Janine

Und dann gings endlich los ... !


Zwischendrin gab´s einen Kurzbesuch von unserer Nicol mit ihrer kleinen Clara (Bowlingnachwusch!!!!) ;o)







Die Center-Mädels fieberten fleißig mit
Vielen Dank noch mal an euch für den reibungslosen Ablauf die gute Laune und tolle Bewirtung
(auch an Marko für die Bahnpflege und Betreuung)

Die Ergebnisslisten gibt es hier






Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Weimarer Bowlingfüchse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen